Im März 2023 trafen wieder die Armeen des Imperiums, der Rebellen, der Separatisten, der Galaktischen Republik und erstmals auch des Schattenkollektivs bei uns aufeinander! Eine Veranstaltung von Hive Games und Gilead unter der Organisation von Fabian Grosinger.

Das Turnier wurde am 19. März 2023 in 3 Runden im 800-Punkte-Format ausgetragen. Die Spieler kamen zu uns aus Niederösterreich, der Steiermark, Kärnten und Ljubljana. Wir haben uns ganz besonders gefreut, dass dieses Mal alle Fraktionen vertreten waren!

Ergebnisse

  1. Platz: Jernej aus Ljubljana (Imperium)
  2. Platz: Nikolaus aus Oberwaltersdorf (Imperium)
  3. Platz: Fabian aus Klagenfurt (Imperium)

Der Preis für die Best Painted Army ging dieses Mal an Matthias aus St. Veit (Rebellen).
Alle Ergebnisse findet ihr auf der Turnierwebseitetabletopturniere.de!

Alle 10 Teilnehmer des Turniers

Das nächste Star Wars Legion Event bei uns wird die „Schlacht um Kärnten – 1. Kärntner Meisterschaft für SWL“ sein!

Dieses 800-Punkte-Turnier wird am 6. und 7. Mai in 5 Runden ausgetragen. Ihr könnt euch ab sofort schon dafür anmelden. Es gibt keine Teilnahmebeschränkung, auch Anfänger sind herzlich willkommen!

Wir bedanken uns wie immer bei allen Teilnehmern, bei unserem Partnerverein Gilead und natürlich bei unserem Turnierorganisator Fabian und freuen uns schon auf das nächste Turnier mit euch!

May the force be with you!