Hive Games – dein Shop für Sammelkartenspiele, Tabletop, Brettspiele und P&P-Rollenspiele in der Klagenfurter Innenstadt.
Hier kannst du spielen, tauschen, einkaufen, Freunde treffen und an Turnieren und anderen Events teilnehmen.

Bei uns bekommst du die neuesten Produkte und Einzelkarten zu den Sammelkartenspielen Magic: The Gathering, Yu-Gi-Oh! und Pokémon inkl. Zubehör wie Sleeves, aber auch Deckboxen und vieles mehr, damit du bei deinem nächsten Spiel perfekt ausgestattet bist. Außerdem haben wir über 400 aktuelle Brettspiel-Neuheiten und Klassiker im Sortiment.

Auf 150 m² Ladenfläche ist Hive Games Treffpunkt für Fans der unterschiedlichsten Spielsysteme. Regelmäßig finden bei uns Magic- und Yu-Gi-Oh!-Turniere statt und unsere gut sortierte Ludothek bietet eine große Auswahl an Brettspielen, die ihr bei uns im Shop probespielen oder für zu Hause ausborgen könnt – ganz ohne Kaufverpflichtung!

Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen!

Du findest uns in der G

Auf Google Maps anzeigen

DAS TEAM

Thomas
ThomasDer Chef
Tommy eröffnete 2015 seinen Shop für Magic: The Gathering, um der Klagenfurter Community wieder einen Treffpunkt zum gemeinsamen Spielen zu geben.
Er ist eure Ansprechperson für den Ankauf von Einzelkarten.
Johann
JohannDer Kartenprofi
Als langjähriger Magic-Spieler nimmt Hansi weltweit an Turnieren teil, ist aber auch immer wieder bei Brettspiel-Runden anzutreffen. Bei uns im Shop ist er für An- und Verkauf sowie Turnierbetreuung zuständig.
Olivia
OliviaDie Azubiene
Olivia ist Magic-Spielerin seit frühester Kindheit und absolviert derzeit ihre Lehre bei uns. Neben dem Verkauf kümmert sie sich vor allem um die Betreuung von neuen Spieler*innen und organisiert regelmäßig Einsteigerturniere für euch.
Cornelia
Cornelia
Connie mag Literatur, Sprache und Brettspiele, daher füttert sie unsere Webseite regelmäßig mit neuen Beiträgen, um euch auf dem Laufenden zu halten. Außerdem betreut sie unsere Social Media Kanäle und ist für die Koordination der Termine zuständig.
Philipp
Philipp
Phi arbeitet neben seinem Studium bei uns im Verkauf. Sein Spezialgebiet sind Tabletop-Spiele und das Bemalen von Miniaturen, außerdem hat er bei Brettspielen schon so einiges ausprobiert. Seit Kurzem ist Phi auch Magic-Spieler.