Premiere Event: Samstag, 20. April | 13:30 Uhr
Release: 25. April 2024

Als Official Tournament Store bekommt ihr das neue Set bei uns schon am Mittwoch, 24. April!

Welches Vermächtnis wirst du hinterlassen? Werde zur Legende unter den Duellanten!
  • Erlebe denkwürdige Momente aus dem finalen Duell zwischen Yugi Muto und Atem mit neuen Versionen von Schweigsamer Magier und Schweigsamer Schwertkämpfer, einem neuen Monster mit einer Illustration, auf dem alle drei Mitglieder des ursprünglichen Apparat-Trios zu sehen sind.
  • Dreiköpfiger Drache wurde zum ersten Mal in Raging Battle im Jahr 2009 entfesselt. In Legacy of Destruction gibt es nun ein neues Feuerdrachenthema, das von diesem titanischen Synchromonster inspiriert wurde.
  • Die Strategie der „stimmlosen Stimme“ für Ritualbeschwörungen wurde erstmals in Phantom Nightmare mit einer Neuinterpretation des klassischen Ritualmonsters Totenkopfwächter vorgestellt. Eine neue beeindruckende Version des Ritualmonsters Saffira, Königin der Drachen wird sich ihm in Legacy of Destruction anschließen.

HIER in unserem Webshop könnt ihr das Set heute schon vorbestellen!