The 6th Booster adds Fishman Island, Thriller Bark, and Germa as a theme! These cards introduce new tactics which expands the battle options even further!

Donnerstag, 14. März 2024
Beginn: 18:00 Uhr
Format: Sealed

Startgeld: € 35,-
Preise: Jeder Teilnehmer erhält eine Promokarte für die Teilnahme, für den Sieger gibt es eine besondere Promo mit “Winner”-Stempel.

Jeder Spieler bekommt 6 Booster aus denen er sich ein Deck baut und tritt damit gegen die anderen Teilnehmer an. Du kannst deinen eigenen Leader mitbringen (kann aus einem älteren Set sein)!
Bitte 10x DON!! Cards für dein Deck mitnehmen.

 

Hol dir die BANDAI TCG+ App und melde dich vorab für Events an, erhalte beim Turnier die Pairings direkt auf dein Handy, nutze den Event Locator, um Turniere in deiner Nähe zu finden uvm.

 


Was ist ein Prerelease?

Vorveröffentlichungsturniere / Prerelease-Turniere geben Spielern die Möglichkeit, Karten aus Sets zu bekommen, die noch nicht im Handel sind und mit diesen schon vor der eigentlichen offiziellen Erscheinung zu spielen!

Bei Prerelease-Turnieren wird grundsätzlich im Sealed-Format gespielt.

 

14. März 18:00
18:00

Hive Games

Voranmeldung