Format: Blitz constructed

Startgeld: € 25,-
Preise: jeder Teilnehmer bekommt 6 Booster und kann diese Karten für sein Deck verwenden, zusätzlich gehen 2 Booster pro Spieler in den Preispool und es werden Promokarten vergeben.

Anmeldung: https://fabtcg.com/join/dazzling-jackrabbit/

 

Das Flesh and Blood Booster Set „Dynasty“ führt uns geradewegs in den kaiserlichen Palast von Volcor, wo der Kaiser selbst seine Dynastie gegen die rebellischen Aufstände verteidigen muss, die das gesamte Land überziehen.

Dynasty wurde entwickelt als Erweiterung für constructed play mit neuer Unterstützung für alle bestehenden Klassen, außerdem wird eine ganz neue Klasse eingeführt.
Neu sind außerdem die Relics of War, eine Sammlung von Marvel Waffen und Ausrüstungsgegenständen, die ihr stolz in eurem eigenen Trophäenzimmer präsentieren könnt!

11. November 19:00
19:00

Hive Games

Anmeldung