Wir spielen das Szenario “Die Labyrinthe des Irrsinns” für Arkham Horror: Das Kartenspiel von Fantasy Flight Games  – ein kooperatives Living Card Game®, basierend auf der Literatur von H.P. Lovecraft. 

Wenn ihr teilnehmen wollt, sagt bitte kurz Bescheid – gerne über unser Kontaktformular, über unsere Social Media Kanäle oder persönlich bei uns im Shop. Sagt bei der Anmeldung bitte auch dazu, ob ihr bereits das Arkham Horror LCG gespielt habt und welche Szenarien ihr schon kennt! 

Eintritt frei!
Für das Szenario brauchen wir min. 6 Spieler – sollten sich weniger Leute anmelden, wird die neue Kampagnen-Erweiterung “Die scharlachroten Schlüssel” ausgepackt. Bringt gerne eure eigenen Ermittler mit, falls ich bereits welche habt.

 

Arkham Horror: Das Kartenspiel ist ein kooperatives Living Card Game®, in dem die Spieler in die Rolle von Ermittlern schlüpfen und zusammenarbeiten, um arkane Geheimnisse und Verschwörungen aufzudecken.
In “Die Labyrinthe des Irrsinns” werden drei Ermittlergruppen von einem geheimnisvollen Genie entführt und zum Objekt seiner grausamen Experimente gemacht. Jede Gruppe muss sich eigenen Gefahren stellen und die Flucht kann euch nur gelingen, wenn ihr zusammenarbeitet.
Wir spielen dieses Szenario im Mehrspielermodus mit drei Gruppen gleichzeitig.

  • für 6 – 12 Spieler (2 – 4 pro Gruppe)
  • ab 14 Jahren
  • Spieldauer: 3 – 4 Std.

 

7. Februar 17:00
17:00

Hive Games