Von Juni bis August pausiert die Meisterschaftsserie, dh ihr könnt in dieser Zeit keine Championship-Punkte erspielen. Beim Jahresmitte-Event gibt es dafür digitale Goodies und eine besondere Playmat mit dem niedlichen Trio aus Endivie, Karnimani und Floink für die Gewinner des Pokémon‑Sammelkartenspiel‑Events.

Wir spielen ein 3-Runden-Turnier.
Format: Standard
Startgeld: € 5,-

Preise: Jede*r Teilnehmende erhält 1 Booster aus dem aktuellen Set. Zusätzlich werden Preis-Packs nach Platzierung ausgeschüttet. Digitale Teilnahmepreise werden direkt an deine Pokémon‑Trainer‑Central‑E-Mail-Adresse geschickt.

 


Tritt der WhatsApp Gruppe der Klagenfurter PKMN Community bei und lerne andere Trainer kennen: https://chat.whatsapp.com/FEi3KLpVcPtHBgWOzVgbsu

18. Juli 13:00
13:00

Hive Games