ab sofort gilt für sämtliche vorbestellte Ware eine Abhol-Frist von 3 Wochen ab dem Release.
Die Möglichkeit, Artikel vorzubestellen bzw. das Führen von Wartelisten für besonders beliebte Produkte ist ein Service, den wir sehr gerne für euch anbieten. Es ist allerdings in den vergangenen Monaten vermehrt vorgekommen, dass vorbestellte Ware auch Wochen nach dem Release nicht abgeholt wurde.
Das bedeutet für uns einen zusätzlichen Aufwand, da wir die Ware zwischenlagern müssen. Außerdem stehen die Produkte für andere Kunden, die sich darüber freuen würden, nicht zur Verfügung.
Daher führen wir ab sofort eine Abholfrist für vorbestellte Ware von 3 Wochen ein. Nach Ende dieser Frist gehen die Artikel wieder in den Verkauf.
Wenn ihr weiterhin an der Ware interessiert seid, sie aber innerhalb der Frist nicht abholen könnt, gebt uns bitte Bescheid. Wir vereinbaren dann mit euch einen individuellen Abhol-Termin.
Stornierung einer Bestellung
Solltet ihr euch entscheiden, die bestellte Ware doch nicht haben zu wollen, gebt uns bitte umgehend Bescheid, damit wir sie ehestmöglich anderen Kunden anbieten können.
Eine Ausnahme besteht bei Produkten, die wir extra für euch bestellen (z.B. Brettspiele, Produkte von Games Workshop, Literatur zu Pen & Paper Rollenspielen etc.). Hier habt ihr die Pflicht, diese abzuholen. Bei höherpreisigen Artikeln ist außerdem vorab eine Anzahlung zu leisten.




