Schon bald erscheint das neue YGO Core Set „Duelist Nexus“! Alle Infos und Termine findet ihr hier!

Premiere Event: 22. Juli | 13:30 Uhr
Release: 27. Juli 2023

Als Official Tournament Store könnt ihr das neue Set bei uns bereits am Mittwoch, 26. Juli abholen!

Duelist Nexus führt nach langer Zeit einen neuen Monstertyp in das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME ein: Illusionsmonster können im Kampf nicht niedergestreckt werden, können andere Monster aber auch im Kampf nicht besiegen – doch sie schaden ihnen stattdessen auf andere Weise!

Duelist Nexus enthält außerdem ein brandneues Thema als Weltpremiere und führt zum ersten Mal Quarter Century Secret Rares in die Core-Booster ein! 25 Karten werden als Quarter Century Secret Rares erhältlich sein, um das 25-jährige Bestehen des Kartenspiels Yu-Gi-Oh! zu repräsentieren!

Produkte: