Mit Dominaria hat die Geschichte von Magic: The Gathering begonnen – und am 9. September kehren wir dorthin zurück!

Einmal mehr kehren wir nach Dominaria zurück, wo sich vor 30 Jahren die ersten Abenteuer im MTG-Universum abspielten, und begegnen dort einigen bekannten Helden, aber auch Widersachern. Zunächst folgen wir dem Golem Karn, der sich an die bewegte Historie der Plane erinnert – doch eine neue Bedrohung lässt nicht lange auf sich warten und der Feind ist bereits näher, als viele ahnen …

Zum Jubiläum von MTG hält „Dominaria United“ einige Überraschungen für uns bereit! So können sich die Commander-Spieler auf eine ganze Menge legendärer Kreaturen freuen, außerdem werden die neuen Jumpstart Booster nun als Teil des Hauptsets eingeführt. Das eigentliche Highlight befindet sich aber in den Collectors Booster: 3% aller Collectors Booster werden sogenannte „Lost Legends“ enthalten, also originale Karten aus dem „Legends“-Set von 1994!

Als Buy-a-Box Promo erhaltet ihr dieses Mal eine „Llanowar-Lehmsprecher“ beim Kauf eines Displays (solange der Vorrat reicht).


Termine:
2. & 3. September: MTG Prerelease Weekend „Dominaria United“
9. September: MTG Release-Boosterdraft: „Dominaria United“

🛒 HIER könnt ihr die neuen Produkte in unserem Webshop bereits vorbestellen!